Konfusion und Verabeitung

Ich sollte nicht an einen gewissen Mann denken. Weil das 1.) zu früh und 2.) Blödsinn ist. Aber ich tus. Sehr, sehr krank.
Ich habe kein Bedürfnis, mit Martin zu sprechen... also nicht mit dem Jetzt-Martin. Mit dem Damals-Martin, ja. Aber der ist nicht mehr. Aber ich finde mich langsam damit ab. Mir gehts eigentlich wirklich gut.

Seitdem habe ich wieder ein viel besseres Verhältnis zu Niko. Was nicht an der Trennung liegt, sondern daran, dass wir wieder mehr für einander da waren. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Mit Niko reden tut gut.

Ich hatte mit Martin manchmal das Gefühl, als würde ich auf "geborgte Zeit" leben. Ich habe immer gehofft, es würde nicht passieren, aber ich hab darauf gewartet, dass etwas passiert und es aus ist. Ein sehr trauriger Gedanke, denn die ZEit war so schön und er hatte wirklich ein Stück meiner Seele in seiner und ich ebenso.

Ich wünsche mir im Moment jemanden wie aus einem Bollywoodfilm, was auch sehr dämlich ist. Jemand, für den man alles ist. "Der Mensch ganz für mich alleine", wie CLAMP es in Chobits ausdrückt.
Ich möchte wieder dieses Gefühl habe, dass das Herz einen Schritt zur Seite macht und man atemlos ist... Ohne dass das Herz in ein schwarzes Loch zu sacken scheint. Eher wie ein Tanz über einen Abgrund, bei dem man fest gehalten wird und sich in das Risiko stürzt und alles einfach so schön ist.
Und ich möchte zui ihm aufschauen können.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Irienne (Gast) - 18. Mai, 13:28

*dich feste drück*
ja, das gefühl kenn ich - am liebsten die zeit zurückdrehn wollen - oder den menschen zurückdrehen wollen *seufz*
Ich wünsch dir, dass du das Herz findest das mit deinem gemeinsam überm Abgrund tanzt - und ihr euch gegenseitig festhalten könnt.

Esmerelda - 18. Mai, 20:32

*auch ganz lieb drück*

Alles Liebe
Esme

siam - 19. Mai, 15:13

Mentale Schokolade

Denken ist erlaubt und wenn mans richtig macht, sogar heilsam. Von daher sei nicht zu hart zu dir.
Wenn es tatsächlich das Gefühl war, auf geborgte Zeit zu leben, dann ist es gut, dass das jetzt vorbei ist. Die Seele merkt sowas.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Freyja
Ich stelle immer wieder fest, wie gut ich zu Ihr passe....
Iselle - 11. Nov, 15:19
hach....
... mein kind wird erwachsen.. *stolz ein tränchen...
bitchwitch (Gast) - 19. Sep, 15:39
Aus irgendeinem Grund...
Aus irgendeinem Grund krieg ich in letzter Zeit dauernd...
Iselle - 4. Sep, 13:36
ich hab mich auch schon...
ich hab mich auch schon gewundert :) Finde das Hobby...
siam - 3. Sep, 18:25
du kämmst dein langes...
du kämmst dein langes haar und singst männer in den...
Irienne - 1. Sep, 20:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6583 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 15:19

Credits

Gesehene Filme

Musikliste

Mein Lesestoff


Lois McMaster Bujold, Alexander Lohmann
Chalion 2. Paladin der Seelen.


Susanna Clarke, Anette Grube, Rebekka Göpfert
Jonathan Strange und Mr Norrell. Roman

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren