Urgs

Ich glaube ich vermisse Jemanden. Und ich weiß nicht genau wieso, weil eigentlich kenn ich ihn ja nicht und da ist ja nicht so viel. Vermiss ich jetzt die Aufmerksamkeit (nach einem Tag!?) oder ist es, dass ich an ihn denke, aber nichts von ihm höre (er ja aber auch nicht von mir) oder nur die Ablenkung ?
Ich bin gespannt, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt und wie er ist, wenn ich wieder kommen.

Und wie unser Treffen wird.

Ohjehohjeh.
Esmerelda - 14. Jul, 11:57

Diese Gedanken sind mir zurzeit auch sehr vertraut. Ich weiß auch nicht ob ich wen vermisse oder vielleicht nur mich selbst? ... wie auch immer es ist ein spannendes Gefühl, wenn da diese Gedankenspirale nicht wär. Es bleibt echt nur eins .. .abwarten.

Ich drück dir die Daumen, das es so wird, dass du dich richtig gut fühlst :-)

Alles Liebe
Esme

Iselle - 15. Jul, 12:23

Manchmal ist die Spannung davor fast noch besser. Ich meine, es sind zwar auch Zweifel dabei, aber man kann sich auch soviel ausmalen und erträumen... Die Zukunft liegt da und wartet erschlossen zu werden und dieser Somer ist so voller positiver Spannung, laß ihn uns geniessen! :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Freyja
Ich stelle immer wieder fest, wie gut ich zu Ihr passe....
Iselle - 11. Nov, 15:19
hach....
... mein kind wird erwachsen.. *stolz ein tränchen...
bitchwitch (Gast) - 19. Sep, 15:39
Aus irgendeinem Grund...
Aus irgendeinem Grund krieg ich in letzter Zeit dauernd...
Iselle - 4. Sep, 13:36
ich hab mich auch schon...
ich hab mich auch schon gewundert :) Finde das Hobby...
siam - 3. Sep, 18:25
du kämmst dein langes...
du kämmst dein langes haar und singst männer in den...
Irienne - 1. Sep, 20:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 15:19

Credits

Gesehene Filme

Musikliste

Mein Lesestoff


Lois McMaster Bujold, Alexander Lohmann
Chalion 2. Paladin der Seelen.


Susanna Clarke, Anette Grube, Rebekka Göpfert
Jonathan Strange und Mr Norrell. Roman

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren