*von der Seele schreib*

Martin hat mich betrogen.
Ich mag die ganze Geschichte nicht schon wieder erzählen... .aber er hat mich belogen. Irgendwann hat er mir doch die Wahrheit gesagt - nachdem ich mehrmals gefragt habe, ob mit ihr nicht doch mehr als Freundschaft sei und er verneint hatte - und gesagt, er hätte jetzt alles gesagt. Bis er dann zwei Tage später gestanden hat, dass das auch gelogen war.

Ich fühl mich so leer. Mein Herz fühlt sich an wie grün und blau geschlagen.
Ich hasse es zu jammern, aber das ist, was im Moment meine Gednken beherrscht.

Ich will kein passives Opfer sein und ich hoffe, dass er irgendwann begreift, was er getan hat.

Aber..

-ich kann wieder (die alten) Sachen von Bon Jovi hören, ohne das er mekert
- ich brauch nit mehr vegetarisch essen, wenn ich keine Lust dazu hab
- ich geb kein Geld für Zugtickets mehr aus
- ich kann Kirschmarmelade kaufen, ohne das jemand mekert
- ich kann hohe Schuhe kaufen und anziehen
- ich kann die Filme, die ich sehen will auf Englisch gucken
- ich muss mir nie wieder was über Everquest anhören

und ich versuche, nicht daran zu denken, was ich nicht mehr kann.
Esmerelda - 27. Apr, 23:34

*liebdrück*

und was ich noch sagen wollte, schön das du hier jetzt ein Blog hast *freuu*
Knuddels Esme

siam - 28. Apr, 13:30

liebe iselle.

ich habe gestern davon erfahren und es tut mir so leid. gestern am späten abend habe ich deinen eintrag bei lj darüber gelesen - mir fehlten die worte. dann hatte ich kurz iri im icq - sie hat dir ja die grüße ausgerichtet. ich kann jetzt nicht alles schreiben, was mir durch den kopf geht, aber wisse, dass du dich auch bei mir (obwohl wir uns erst seit ostern kennen) immer melden kannst. schade, dass du so weit weg wohnst.

zum zweiten teil deines eintrags.. es hilft, ja, sich positive sachen vor augen zu führen. wenn du in einer beziehung nicht mehr weißt, was du glauben kannst und was nicht, macht es keinen sinn mehr, das vertrauen ist einfach weg. natürlich darfst du erstmal richtig jammern, mach das ruhig noch eine weile, wenn du merkst, dass es dir gut tut!wenn du dann lust hast, dein neues leben zu entwerfen, kann ich dir ein buch empfehlen, das sehr unterhaltsam geschrieben ist. es heißt "single - und das gern!" und wurde von der cosmopolitan-redakteurin wendy bristow geschrieben. ich habe es mir vor einigen jahren gekauft, nachdem meine langjährige beziehung (mit zusammenwohnen und einem festen gemeinsamen leben) in die brüche gegangen ist. das hat mir ein ganz neues gefühl gegeben, das ich ab da immer wieder heraufbeschworen habe. ich fühlte mich durch deine liste spontan an das buch erinnert, deshalb empfehle ich es dir jetzt (obwohl ich glaube, dass du erstmal noch ein bisschen jammern solltest).
wenn du interesse hast, kann ich es dir auch mal ausleihen. will sagen, zuschicken, denn so bald wirst du wohl nicht wieder vorbeikommen..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Freyja
Ich stelle immer wieder fest, wie gut ich zu Ihr passe....
Iselle - 11. Nov, 15:19
hach....
... mein kind wird erwachsen.. *stolz ein tränchen...
bitchwitch (Gast) - 19. Sep, 15:39
Aus irgendeinem Grund...
Aus irgendeinem Grund krieg ich in letzter Zeit dauernd...
Iselle - 4. Sep, 13:36
ich hab mich auch schon...
ich hab mich auch schon gewundert :) Finde das Hobby...
siam - 3. Sep, 18:25
du kämmst dein langes...
du kämmst dein langes haar und singst männer in den...
Irienne - 1. Sep, 20:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 15:19

Credits

Gesehene Filme

Musikliste

Mein Lesestoff


Lois McMaster Bujold, Alexander Lohmann
Chalion 2. Paladin der Seelen.


Susanna Clarke, Anette Grube, Rebekka Göpfert
Jonathan Strange und Mr Norrell. Roman

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren