Ob es daran liegt, dass ich am Rhein lebe?

Ich hab den Eindruck, ich channel die Loreley im Moment.
Irienne - 1. Sep, 20:18

du kämmst dein langes haar und singst männer in den abgrund? Cooles Hobby!

Btw - Waaaah - hier lebt ja jemand *fg*

siam - 3. Sep, 18:25

ich hab mich auch schon gewundert :)
Finde das Hobby sehr prima. Leider weiß ich nicht, auf welche derzeitigen Geschichten sich das bei dir bezieht. naja!
Iselle - 4. Sep, 13:36

Aus irgendeinem Grund krieg ich in letzter Zeit dauernd gesagt meine Stimme sei "süß säuselnd", "erotisch sonor" oder ähnliches. Und ich glaub, es verliebt sich grad wer in mich, ohne dass ichs drauf anlege, oder ähnliches.
bitchwitch (Gast) - 19. Sep, 15:39

hach....

... mein kind wird erwachsen.. *stolz ein tränchen aus dem augenwinkel wisch*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Freyja
Ich stelle immer wieder fest, wie gut ich zu Ihr passe....
Iselle - 11. Nov, 15:19
hach....
... mein kind wird erwachsen.. *stolz ein tränchen...
bitchwitch (Gast) - 19. Sep, 15:39
Aus irgendeinem Grund...
Aus irgendeinem Grund krieg ich in letzter Zeit dauernd...
Iselle - 4. Sep, 13:36
ich hab mich auch schon...
ich hab mich auch schon gewundert :) Finde das Hobby...
siam - 3. Sep, 18:25
du kämmst dein langes...
du kämmst dein langes haar und singst männer in den...
Irienne - 1. Sep, 20:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 15:19

Credits

Gesehene Filme

Musikliste

Mein Lesestoff


Lois McMaster Bujold, Alexander Lohmann
Chalion 2. Paladin der Seelen.


Susanna Clarke, Anette Grube, Rebekka Göpfert
Jonathan Strange und Mr Norrell. Roman

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren